Kontakt
BECO & Witte Elektromontagen GmbH
Kafkastraße 106
33729 Bielefeld
Homepage:www.beco-witte.de
Telefon:0521 / 32 10 25
Fax:0521 / 32 12 86

Smart Home
Elektromobilität
Karriere
Elektrokonfigurator

Türkommunikation von Gira

Die Haustür ist mehr als nur ein Eingang – sie prägt den ersten Ein­druck und ist ein wich­tiger Schutz vor un­erwünsch­ten Gästen. Im Bereich der Tür­kommu­nikation erfüllt das um­fassende und mo­dulare Sorti­ment von Gira alle An­for­derun­gen an Design und Funk­tion. Ob klassische Gegen­sprech­anlagen für Ein- und Mehr­familien­häuser, mit oder ohne Kamera, oder die Inte­gration mobiler Bedien­möglich­keiten per Smart­phone – Gira bietet zahl­reiche inno­vative Lösungen. Ent­decken Sie neue tech­nische Mög­lich­keiten, mehr Daten­sicher­heit und das elegante Gira System 106 in neuer Farb­variante.

Gira System 106 Schwarz matt.

Noch mehr Auswahl: Das modu­lare Gira System 106 bietet zahl­reiche Funktions­modu­le, die ganz nach Bedarf kombi­niert werden können. Auch bei der Instal­lation kann man sich zwischen bün­digem Fassaden­ein­bau und auf­liegender Mon­tage ent­scheiden. Nun ist das Sorti­ment um die elegante, zeit­lose Farbe Schwarz matt erwei­tert worden.

  • Neue, besonders wer­tige Farbe im Design­system
  • Widerstandsfähige Pulver­beschich­tung
  • Matte, besonders kratz­feste Ober­flächen­struktur
Mehr zum Gira System 106 erfahren
Gira System 106 in Schwarz Matt, Quelle: Gira
Gira System 106 in Schwarz Matt, Quelle: Gira